> Zurück

Niggi-Näggi Turnier 2019

Fasolin René 09.12.2019

Heute konnten wir das Niggi-Näggi Turnier 2019 durchführen. Es konnten 5 Doppel zusammengestellt werden. Dieter unser Altmeister durfte sich als Einzelkämpfer profilieren. Die Neulinge Thomas und Benjamin konnten mit Thorsten und Dani spielen. Pepe mit Werner - Oliver mit Patrick und Fernando mit René. Damit keiner in einen Hungerast hineinfällt durfte jeder zu aller erst einen "Grätima" in Empfang nehmen. Danach ging's in die spannenden Partien, wobei die Neulinge gut zu Beissen hatten. Am Schluss behauptete sich unnser Altmeister Didi und belegte Platz 1 gefolgt von Pepe und Werner. Platz 3 Oliver und Patrick gefolgt von Fernando und René. Zu erwähnen : Platz 2-4 mit jeweils 3 Siegen. Benjamin mit Dani auf Platz 5 und zuletzt Thomas mit Thorsten.

Alle erhielten ein Florentiner mit Samichlaus und ein Linsertörtchen und die Besten 6  zusätzlich ein Ameretti. 

Das Plauschturnier endete gegen 9:00.