> Zurück

Cup Traum vorbei!

Kurth Daniel 26.01.2020

In der 2.Hauptrunde im Schweizer Cup wurde uns Forward-Morges NLC zugelost.

Morges belegt zurzeit den 1. Tabellenrang in der NLC , trat mit den beiden A17 Spieler Tiugan Cristian und Collaros P.A.

sowohl Thomas Michel B12, Boucg Thierry B11, Bouvier Christophe C8 und Gatti Carmine D4 an.

Die Aescher spielten mit Philipp, Daniel, Thorsten , Stefan, Ernö und Matthias. Werni musste sich krankshalber abmelden.

Leider gab es eine knappe 6:9 Niederlage! Im oberen Paarkreuz konnten Philipp und Daniel wenigstens je einen Satz gewinnen!!

0:5 hiess es am Schluss.

Im mittleren Paarkreuz spielten Thorsten und Stefan ein 2:3 gegen die starken Mannen aus Morges.

Ernö mit Matthias gewannen ihr Paarkreuz sogar mit 4:1! Bravo

Nun ist leider der Cup Traum vorbei! Es gab tolle und schöne Ballwechsel zu sehen aber schlussendlich hingen die Trauben sehr hoch!

Herzlichen Dank an unsere Fans Rosamie , Manni , Hans und Dieter für die tolle Unterstützung.