> Zurück

Schöftland - Aesch 5:5

Kurth Daniel 19.02.2018

Am Montag 12.02. fuhren wir zum zweitplatzierten aus Schöftland. Christoph , Dajana und Haseeb forderten unser Fanionteam heraus.

Schnell wurde klar das heute trotz dem abwesenden Erich kein Selbstläufer wird. Die zahlreich erschienen Fans aus dem Aargau peischten das Heimteam an , so dass es nach der ersten Einzelrunde 2:1 für das Heimteam stand.

In der zweiten Runde konnten die Aescher zum 3:3 ausgleichen. Anschliessend  wurde das Doppel mit Zeugin/Kurth gegen Kovac/Sheikh gespielt , eingentlich auf dem Papier eine klare Angelegenheit für die Baselbieter! Aber siehe da es gab eine 3:1 Niederlage! weil die Schöftler stark aufspielten.

In der letzten Einzelrunde konnten wir den Rückstand zum 5:5 drehen , ein gerechtes Resultat obwohl wir in den Sätzen mit 21:20 verloren aber mit 386:387 Bällen gewonnen haben.