> Zurück

Aesch - Lenzburg 6:4

Kurth Daniel 11.03.2018

Auch zum zweiten Mal in dieser Saison konnte Aesch den Tabellenführer ein Bein stellen!

Lenzburg trat in Bestbesetzung an , Lauper A16, Semeraro A16 und Belul B15 gegen unser Seniorenteam.

Lauper Silu spielte wiederum sehr konstant und sicher wie die ganze Saison er gewann alle seine Einzel relativ klar an diesem Abend.

Gegen Vito spielten wir alle sehr stark und gewannen zwei mal 3:2 und 3:1 in den Sätzen.

Und Belul er verlor zuerst gegen Daniel mit 3:1 aber bodigte dafür unsere Nr.1 Philipp überraschend mit 3:0 nieder.

Belul verletzte sich und konnte gegen Stefan nicht mehr antreten. Das Doppel Philipp und Daniel spielten über Sieg oder Unentschieden.Etwas dagegen hatten da Vito und Silu , die Partie wog hin und her und am Schluss triumphierte unser starkes Doppel aus Aesch knapp mit 3:2.

Endstand 6:4 für Aesch.