> Zurück

Niederlage gegen Lenzburg

Kurth Daniel 18.11.2018

Lenzburg der souveräne Tabellenführer gastierte am Freitag in Aesch.

Silvan,Vito und Sejhan gegen unsere Stammspieler Stefan, Philipp und Daniel. Es wurden sehr schöne tolle und teilweise spektakuläre Ballwechsel gezeigt!

Am Ende lautete das Verdikt 3:7 für Lenzburg! Die Aescher siegten alle relativ locker gegen Sejahn gegen Vito und Silu war leider nichts zu holen.Das Highlight war das Spiel Philipp gegen Lauper. Mit 0:2 Sätzen ging Zeugin schnell ins hintertreffen aber danach kämpfte sich der Teamleader in den 5.Satz. Nach 6:1 Führung hiess es später 8:10 und zwei Matchbälle für Silu! Aber unser Kämpfer gewann die nächsten 3 Punkte 11:10 für Aesch und erster Matchball Yesss dachten die anwesenden Zuschauer aber siehe da Silu schlägt zurück und konnte sich den Sieg an sich reissen!

Das Doppel ging leider auch mit 2:3 Sätzen an den Leader.Schade waren doch sehr nahe dran am Sieg.

Wir danken Ernö , Dieter , Bruno und Manni für die Unterstützung.