> Zurück

1.Hauptrunde Schweizer Cup

Kurth Daniel 17.11.2019

In der 1. Hauptrunde im Schweizer Cup wurde uns die NLC Mannschaft aus Lausanne zugelost! Wenn man ihre  Klassierung anschaut , würde uns ein spannendes Spiel auf Augehöhe bevorstehen.

Leider wurden wir überrascht und die Lausanner reisten mit einer B - Mannschaft nach Aesch!

Aesch spielte auch nicht in Bestbesetztung , René ersetzte den abwesenden Philipp.Nach den ersten 6 Runden lautete das Score 6:0! Und plötzlich gab es heftige Diskussionen mit einem Lausanner Spieler! Er bemerkte ,dass wir die ersten 6 Spiele nicht über das Kreuz gespielt haben! Nach weiteren langen Wortwechsel wurde nochmals das Match von vorne angefangen!

Nach weiteren 6 hitzigen und emotionale  Spiele hiess das Resulat 4:2! Nach den Doppel konnten wir auf 7:2 davonziehen. Die letzten Spiele wurde ein 5:1 zu Gunsten des Heimteams gewonnen.

Endresultat 12:3 und wir stehen in der nächsten Runde. Yesssssss

Herzlichen Dank geht an Gaby, Rosamie , Mani, Louis , Hans Fernando , Robin und Zoe mit David für die tolle Unterstütztung der Mannschaft.

Nun hoffen wir das die Auslosung uns ein weiteres Heimspiel beschert.