Herzlich Willkommen beim TTC Aesch

Der TTC Aesch wurde 1976 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen (STTV) und Nordwestschweizerischen Tischtennisverband (NWTTV). Als Spiellokal steht uns die Turnhalle im Schützenmattschulhaus dreimal die Woche zur Verfügung.

Aktuelles

Aesch 3 - Breitenbach 7:3

Gestern spielten wir gegen Breitenbach mit Dieter, Huy und René. Der Start war vielversprechend...> mehr
18.10.2019 , Fasolin René

Aesch 2 - Bremgarten 4

Heute hat Aesch 2 ein Heimspiel gegen Bremgarten 4, dass nicht wie gewünscht gegonnen hatte. Er...> mehr
18.10.2019 , Fasolin René

Zwei Siege bei der Bremgarten-Woche

Diese Woche waren zwei Spiele gegen Bremgarten angesagt. Am Dienstag haben wir auswärts die dr...> mehr
27.09.2019 , Geisler Thorsten

A1 - Olten 8:2

Das Fanionteam holte sich gestern gegen Aufsteiger Olten den dritten Sieg der Saison. Philipp ...> mehr
13.09.2019 , Kurth Daniel

> Weitere Einträge