Herzlich Willkommen beim TTC Aesch

Der TTC Aesch wurde 1976 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen (STTV) und Nordwestschweizerischen Tischtennisverband (NWTTV). Als Spiellokal steht uns die Turnhalle im Schützenmattschulhaus dreimal die Woche zur Verfügung.

Aktuelles

Aesch 1 gewinnt 10:0

Zum zweiten Mal in dieser Saison fuhren gestern Ernö , Philpp und Daniel zu unserem Gegner nach...> mehr
08.02.2020 , Kurth Daniel

Aesch 2 - Wohlen 10:0

Gestern spielte Aesch 2 das 4. Rückrundenspiel. Es stand ein Heimspiel gegen das letztplatziert...> mehr
31.01.2020 , Beeler Matthias

Cup Traum vorbei!

In der 2.Hauptrunde im Schweizer Cup wurde uns Forward-Morges NLC zugelost. Morges belegt zurz...> mehr
26.01.2020 , Kurth Daniel

Fast perfekter Sieg

Am Donnerstag haben wir (Philipp, Daniel und Ernö) Bremgarten 3 (Patrick Züst B13, Janine Ebner...> mehr
26.01.2020 , Geisler Thorsten

> Weitere Einträge

Kommende Termine