Rückblick auf die Saison 2015/16, Aesch 3
, Bittel Bruno
Rückblick auf die Saison 2015/16, Aesch 2
, Bittel Bruno
Rückblick auf die Saison 2015/16, Aesch 1
, Bittel Bruno
Der letzte NLC-Spielbericht der 1 Mannschaft kommt direkt vom Mitabsteiger Zofingen
, Bittel Bruno
Der sehr interessante Spielbericht der Partie Zofingen – Aesch, vom 20 März 2016, kann mit unten...
Aesch 1 - Ostermundigen 1 0:10
, Geisler Thorsten
Das war unser vorläufig letztes Spiel in der NLC. Der Gegner aus Ostermundigen trat auch zum bed...
Aesch 1 gewinnt erstes Spiel!!
, Kurth Daniel
Wir können doch noch Siegen! HusssssssccchhhaaaaaaaaDas Fanionteam gewinnt erstes Saisonspiel im...
Aesch 1 - Rio Star Muttenz 3 1:9
, Geisler Thorsten
Der Leader aus Muttenz zu Gast bei uns in Aesch. Dieser Gegner war definitiv ein Nummer zu gross...
NLC Team holt einen Punkt gegen Schöftland
, Kurth Daniel
Aesch verliert knapp gegen Schöftland mit 4:6!Schöftland war mit Reto Müller A16 , Reimann Chris...
NLC: Aarberg 1 - Aesch 1 8:2
, Geisler Thorsten
Bruno, Davor und ich reisen leider ohne Punkte von Aarberg nach Hause zurück, obwohl einer siche...
Resultate der NWTTV Meisterschaften 2015
, Bittel Bruno
Die NWTTV Meisterschaften 2015 fanden am Sonntag 29. November 2015 in Zofingen statt.Wir gratuli...
NLC: Aesch 1 - Bremgarten 1 3:7
, Geisler Thorsten
Die Rückrunde hat genau so begonnen wie die Saison gestartet hatte, nämlich mit einer 3:7 Nieder...
NLC: Aesch 1 - Zofingen 1 5:5
, Geisler Thorsten
Endlich nicht verloren, aber leider auch nicht gewonnen. Im Kellerduell haben wir (Daniel, Davor...
NLC: Rio-Star Muttenz 3 - Aesch 1 9:1
, Geisler Thorsten
Das Spiel gegen Rio-Star ist schnell zusammengefasst; für uns (Daniel, Stefan und Thorsten) ware...
NLC: Aesch 1 - Pratteln 1 3:7
, Geisler Thorsten
Die anwesenden Zuschauer haben schöne und interessante Spiele erleben dürfen, leider mit dem sch...
NLC: Schöftland 1 - Aesch 1 9:1
, Geisler Thorsten
Nach der deutlichen Niederlage in Schöftland führen wir ohne Punkte, aber dafür mit einer sehr g...
NLC: Aesch 1 - Aarberg 1 3:7
, Geisler Thorsten
Auch im ersten Heimspiel der neuen Saison erkämpften wir uns einen Punkt. Die Mannschaft aus Aar...
NLC: Bremgarten 1 - Aesch 1 7:3
, Geisler Thorsten
Am 6.9.15 haben wir mit der Mission "Ligaerhalt" beim Absteiger aus der NLB Bremgarten begonnen....