2013/14: Ein Sieg und eine Niederlage!

Das Seniorenteam konnte sich im vorletzten Spiel gegen Muri mit 10:0 durchsetzen, und ist somit vorzeitig Gruppensieger. Im letzten Spiel ging es zu unserem ewigen Rivalen aus Olten. Diese Saison spielten die beiden Mannschaften schon drei Mal gegeneinander! Drei mal ging der Sieg zugunsten von Aesch aus. Gestern gewann Olten mit Toni , Hartmut und Hans diese Partie obwohl ein Remis gerecht gewesen wäre , weil das Aescher Doppel trotz Mätchbälle nicht gewonnen hat. Und Pat gegen Hartmut auch seine Siegesbälle nicht verwerten konnte ging das O40 Team mit Pat , Fernando und Daniel alles verlierer nachhause!

Nun kommt es zum Duell gegen Spreitenbach um die Teilnahme an die Mannschaftsschweizermeisterschaften der O40 zu qualifizieren.

Hopp Aesch