, Bittel Bruno

2013/14: Wir sind O40 NWTTV Meister !!!

Das Finalspiel um die Teilnameberechtigung für die O40 Schweizermeisterschaften an Pfingsten in Neuhausen bestritten wir in Gelterkinden gegen Spreitenbach. Spreitenbach als Gruppensieger der zweiten O40-Gruppe trat in Bestbesetzung an, mit Willi Häusler, Franco Fontana und Ljupko Peric. Aesch spielte mit Daniel, Thorsten und Bruno um die O40-Rollator-Krone im NWTTV.

Das Spielgeschehen ist schnell erzählt, wir wurden unserer Favoritenrolle gerecht und gewannen mit 10:0. Spreitenbach spielte besser als das Resultat vermuten lässt, bei einigen Sätzen ging es eng zu, doch konnten die Spieler von Spreitenbach an diesem Abend nicht ganz ihr gewohntes Können abrufen.

Unser Dank geht an unsere weiblichen Fans welche uns kräftig unterstützten wie auch an Thorsten, der für die Mannschaft wichtige Anlässe sausen liess. Auch nicht vergessen möchten wir unseren Gastgeber, den TTC Gelterkinden, der durch den Präsidenten Simon Senn vertreten, uns die Infrastruktur zur Verfügung stellte.

Als Belohnung dürfen wir an Pfingsten (07./08. Juni 2014) die Nationale Finalrunde der O40 in Neuhausen bestreiten.  Dies wird sicherlich ein tolles Erlebnis, das vielleicht nicht mehr so schnell wiederholt werden kann, da doch einige Spieler nächstes Jahr keine O40 Meisterschaft mehr bestreiten wollen.