, Persy Gabriele

Rückblick auf die Saison 2013/14, Aesch 3

Aesch 3 – 2. Liga

Obwohl wir wussten, dass wir (ohne Rene) in der 2. Liga als „Kanonenfutter“ dienen werden, habe ich mich auf die Saison gefreut. Wir haben oft deutlich verloren, doch ich empfand es nicht als deprimierend, sondern nutzte die Spiele ohne Druck als gute Trainingsgelegenheit. Dieter und Hans waren dagegen oft nah dran, Spiele zu gewinnen-doch das letzte Quäntchen Glück fehlte ihnen. Ausgerechnet das letzte Spiel der Saison wurde auch zum Highlight der Saison. Geschwächt mussten Urs und Fernando zu Zweit in Liestal antreten und die beiden haben das einzige Unentschieden der Saison heraus gespielt...!! Fernando hat dabei seine ersten zwei Matches für unseren Verein gewonnen - super.

Danke Euch allen für Euren Einsatz – mal schauen wie wir uns in der neuen Saison in einer tieferen Liga schlagen werden.....

Gaby