Ein Remis beim Spitzenspiel gegen Döttingen

Aesch - Döttingen 5:5

Das Fanionteam spielte mit Stefan , Philipp und Dani K. gegen Döttingen mit Robin , Tine und Ersatzmann Daniel H.

Kein Spieler konnte an diesem Abend alle Spiele gewinnen.Stefan trumpfte gegen Tine gross auf und gewann im 5.Satz nach 4 abgewährten Matchbällen!!! Auch gegen Daniel H.gewann Stefan mit 3:0. Einzig gegen Robin

ging Stefan als Verlierer vom Tisch. Philipp konnte ebenfalls zwei Matches gewinnen , zum Auftakt Daniel H. mit 3:0 Sätzen und gegen die Nr. 1 Robin behielt unser Blockkünstler mit 3:1 Sätzen die Oberhand.Gegen Tine hatte Philipp das nachsehen obwohl die Chancen auf eine Sieg da waren. Dani K. konnte immerhin Daniel H.mit 3:0 in die Schranken weisen.Robin und Tine waren zu stark für den Capitano.

Das Doppel verloren Stefan/Daniel leider im 5. Satz.