Aesch 1 - Bremgarten 3 7:3

Nachdem wir gegen Basel in der letzten Runde die erste Niederlage bezogen haben, konnten René erster Ersatzmann ,Bruno der zweite Ersatzmann und Daniel gegen Bremgarten mit 7:3 gewinnen.

Bremgarten erschien in Bestbesetzung mit Ebner J. C10, Jäger F. B13 und Böller B. B12.

Bruno der direkt von den Ferien mit Rückenproblemen und Jetlag zurück kam , verlor nur gegen Jäger , bezwann Ebner und Böller in einem spannenden 5. Satz Krimi! In dieser Verfassung ist Bruno ein weiterer Kanditat für die erste Mannschaft.

René gewann souverän gegen Ebner mit 3:0! Bravo René , gegen Jäger und Böller konnte der 3.Liga Ersatzspieler nur phasenweise mithalten verlor aber schlussendlich doch zweimal mit 0:3.

Daniel siegte gegen alle Bremgartner/in mit 3:0 und hatte sichtlich Spass und Freude am spielen.

Das Highlight war aber das Doppel , René und Daniel besiegten das bessere klassierte Doppel Jäger und Böller mit 3:1!! Wobei René seine berühmten 5 Minuten hatte und famose Punkte spielte.

Ein Dank geht an Mani und Huy die uns unterstütz haben. Auch René und Bruno möchte ich danken für die starke Performence und Einsatz in der ersten Mannschaft.