, Kurth Daniel

A1 bezwingt Pratteln 2

Und wieder wurde die erste Mannschaft hart gefordert! Pratteln 2 mit Recher , Pfirter und Abt gegen unsere Stammformation.

Gleich in der ersten Runde wurde eine 2:1 Führung vorgelegt, Philipp und Daniel gewannen die Spiele und Stefan verlor gegen Recher.

In der nächsten Runde verloren wir die Spiele mit 1:2! Einzig Philipp konnte seine Begegnung gewinnen!

Das Doppel war sehr wichtig , darum gingen Philipp/Daniel konzentriert an die Platte.Am Ende wurde ein 3:1 Sieg gegen Abt /Recher gefeiert.

Die letzte Einzelrunde konnte A1 wiederum mit 2:1 für sich entscheiden. Daniel verlor seine Partie gegen Abt unglücklich in 5. Sätzen, dafür konnte Zeugin seinen starken Auftritt heute Abend mit dem dritten Sieg einfahren.

Stefan bodigte am Schluss Roland mit 3:1 und sicherte Aesch 1 einen 6:4 Erfolg.