Herzlich Willkommen beim TTC Aesch

Der TTC Aesch wurde 1976 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen (STTV) und Nordwestschweizerischen Tischtennisverband (NWTTV). Als Spiellokal steht uns die Turnhalle im Schützenmattschulhaus dreimal die Woche zur Verfügung.

Aktuelles

Aesch 3 - Oberwil 1 2:8

In der Runde 10 begrüsste Aesch 3 gestern Oberwil 1 - 13 zu 25 Klassierungspunkten Differenz. ...> mehr
18.01.2020 , Fasolin René

Sieg Nr. zwei im 2020

Fürs erste Auswärtsspiel im 2020 führen Philipp, Daniel und ich nach Olten und wurden von Hartm...> mehr
14.01.2020 , Geisler Thorsten

Yes...

... der Start ins Jahr 2020 ist uns sehr gut geglückt. Am Donnerstag haben wir (Philipp, Daniel...> mehr
12.01.2020 , Geisler Thorsten

Aesch 1 geht mit einem Sieg in Weihnachtspause

Am Donnerstag 19.12.19 hatten wir (Philipp, Daniel und ich) unser letztes Spiel im 2019. Obwohl...> mehr
22.12.2019 , Geisler Thorsten

> Weitere Einträge

Kommende Termine