Herzlich Willkommen beim TTC Aesch

Der TTC Aesch wurde 1976 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen (STTV) und Nordwestschweizerischen Tischtennisverband (NWTTV). Als Spiellokal steht uns die Turnhalle im Schützenmattschulhaus dreimal die Woche zur Verfügung.

Aktuelles

A1 bezwingt Pratteln 2

Und wieder wurde die erste Mannschaft hart gefordert! Pratteln 2 mit Recher , Pfirter und Abt g...> mehr
13.01.2019 , Kurth Daniel

Münchenstein-City-Aesch 3 8:2

Letzten Freitag  hatten wir unser erstes Spiel im neuen Jahr, das nicht nach unseren Wünschen b...> mehr
12.01.2019 , Fasolin René

Aesch 2 - Äugst 1 5:5

Auch im Jahr 2019 bleibt Aesch 2 vorerst ungeschlagen. Werner und ich haben gegen Äugst unsere ...> mehr
12.01.2019 , Geisler Thorsten

Bilder des 40-Jahr Jubiläum des TTC Aesch sind nun online

    Hier gehts zur Fotogalerie...   > mehr
27.12.2018 , Bittel Bruno

> Weitere Einträge