Herzlich Willkommen beim TTC Aesch

Der TTC Aesch wurde 1976 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen (STTV) und Nordwestschweizerischen Tischtennisverband (NWTTV). Als Spiellokal steht uns die Turnhalle im Schützenmattschulhaus dreimal die Woche zur Verfügung.

Aktuelles

A1 verliert klar!

Der Spitzenkampf verlief nicht nach unserem Gusto! Lenzburg war einfach zu stark und gewann ver...> mehr
16.03.2019 , Kurth Daniel

A1 ein weiterer Sieg!

Eine geschlossene starke Mannschaftsleistung wurde mit einem sensationellen Sieg belohnt. 8:2 g...> mehr
02.03.2019 , Kurth Daniel

A1 bodigt Wettingen!

Wettingen wurde gleich mit 9:1 abgefertigt! Werner der zum ersten Mal im A1 spielte, konnte gle...> mehr
23.02.2019 , Kurth Daniel

Oberwil 2 - Aesch 3 7:3

Das Auswärtsspiel gegen Oberwil 2 ist ein weiteres Spiel zum vergessen. Wir gingen zwar in den ...> mehr
17.02.2019 , Fasolin René

> Weitere Einträge